Moonscars – 2D Soulslike im Stile von Blasphemous erscheint im September

In den vergangenen Jahren haben sich Souls-like Spiele auf dem Indie Markt etabliert. Die Erfolgswelle die damals von Dead Cells losgetreten wurde, konnten auch weitere Titel wie Tails of Iron oder Blasphemous bestätigen. Besonders Letzterer dürfte bei Moonscars stilistisches Vorbild gewesen sein. Denn die düstere Spielwelt mit einem maskierten Helden, der sich obskuren Monstern stellt, kommt Kennern sehr bekannt vor. Wem das viele Sterben also nicht schnell genug gehen kann, der sollte sich Moonscars definitiv vormerken. Vor allem da man auch bei Release direkt in den Game Pass wandern wird!  

Im harschen Mondlicht kämpft die Lehmkriegerin Irma die Graue aus einem einzigen Grund: um den Schöpfer zu finden und das Geheimnis hinter ihrer Existenz zu lüften. Verbessere deine Kampfkünste und meistere neue Fähigkeiten, um in einer grausamen nichtlinearen 2D-Welt voranzukommen. In Moonscars stellst du dich der erbarmungslosen Finsternis, die dich zu vernichten versucht. Jeder Tod ist eine Lektion, und jede Herausforderung, die du überwindest, offenbart dir eine neue Wahrheit.

Moonscars erscheint am 27.September 2022 für PC und Xbox und wird direkt ein Teil des Game Pass.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply