Metal Gear Solid – Hinweise auf Titel der Master Collection Volume 2 entdeckt

Die Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 erscheint am 24. Oktober. Auf der offiziellen Metal Gear Solid-Website wurden nun einige Hinweise auf einen möglichen zweiten Teil der MGS-Reihe entdeckt. Die Hinweise stammen vom selbsternannten „Metal Gear Solid-Historiker“ Nitroid auf Twitter, der entdeckte, dass der Zeitleiste der Serie neue Buttons für die Master Collection Vol. 1 hinzugefügt wurden, wobei Platzhalter für Metal Gear Solid 4, Peace Walker und Metal Gear Solid V eingefügt wurden. Nitroid spekuliert, dass die hinzugefügten Schaltflächen für jedes Spiel auf neue Seiten für MGS4, Peace Walker und MGS V hinweisen könnten, was wiederum darauf hindeutet, dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, MGS Peace Walker und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (und vermutlich auch Ground Zeroes) die nächsten sein könnten, die die Master Collection erhalten.

Natürlich ist nichts davon endgültig, aber es scheint interessant, dass Konami sich die Mühe gemacht hat, die Metal Gear Solid-Website zu aktualisieren und der Master Collection den Zusatz „Vol. 1“ zu geben. Eine zweite Volume wird somit garantiert folgen, was hoffentlich bedeutet, dass wir Metal Gear Solid 4 endlich auf PS4 und PS5 zu sehen bekommen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply