Mass Effect – Teaser zum N7 Day schürt Vorfreude auf eine baldige Rückkehr

Um ehrlich zu sein, haben wir nicht damit gerechnet, einen neuen Teaser für das nächste Mass Effect-Spiel zu bekommen, aber hier ist er. Der neue Trailer ist nur 35 Sekunden lang, aber er zeigt eine maskierte Figur in einem schicken N7-Outfit. Natürlich vermuten die Fans bereits, dass dies auf die Rückkehr von Commander Shepard hindeutet. Zumindest ist es das, was BioWare offensichtlich glauben machen will. Es wird angenommen, dass sich das nächste Mass Effect derzeit in der Vorproduktion befindet, es könnte also noch eine ganze Weile dauern, bis wir mehr erfahren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen, dass die Serie nach dem enttäuschenden Andromeda wieder zu ihrem Glanz finden kann.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply