Marvel’s Spider-Man 2 – Neue Screenshots zeigen beeindruckend Insomniacs Nachstellung von New York

Drei neue Screenshots wurden von Marvel’s Spider-Man 2 im Rahmen eines Berichts der New York Times veröffentlicht, der sich vor allem mit Insomniac Games‘ Versuch befasst, die ikonische amerikanische Stadt im Spiel nachzubilden. Die Bilder zeigen, wie Schauplätze wie der Prospect Park nachgebildet wurden, obwohl das Chrysler-Gebäude wie in Marvel’s Spider-Man: Miles Morales wieder einmal fehlen wird, da der in Burbank ansässige Entwickler nicht in der Lage war, die Lizenz dafür zu erhalten.

Es gibt nicht sehr viele Informationen, die man diesen Bildern entnehmen kann, aber es ist klar, dass Insomniac wieder einmal alles aus der Umgebungsgrafik herausgeholt hat. Und da große Teile desselben Schauplatzes aus dem Erfolgstitel von 2018 wiederholt, fängt er jetzt wirklich an, die Details zu schichten. Natürlich wird auch die Stadt für die Fortsetzung erweitert, indem Queens und Brooklyn zum gesamten Sandkasten hinzugefügt werden.

Marvel’s Spider-Man 2 wird am 20. Oktober für PlayStation 5 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply