Mario + Rabbids Sparks of Hope – Rayman erweitert das Team Ende August in einem neuen DLC

Mit der Idee, Kultklempner Mario mit den verrückten Hasen aus dem Hause Ubisoft zu verknüpfen, lag man goldrichtig. Vor allem wenn man dabei auch noch ein Genre wählt, mit dem niemand gerechnet hätte: Rundenbasierte Strategie, und so war Mario + Rabbids geboren! Das Ergebnis bekamen Spieler erstmals 2017 präsentiert und das mit großem Erfolg. Da war es wohl kaum eine Überraschung, dass man diesen Coup fünf Jahre später mit Sparks of Hope fortsetzte. Mittlerweile sind bereits zwei DLC’s erschienen und Ende August geht auch Nummer 3 an den Start. Diese verspricht schlagkräftige Unterstützung, denn niemand geringeres als Rayman, der die Rabbids bestens kennt, stößt zur Party hinzu:  

Rayman ist wieder da – und zwar als Ehrengast im mysteriösen neuen Weltraum-Oper-TV unter der Schirmherrschaft des Phantoms. Ab 30. August dürfen sich Fans von Mario + Rabbids Sparks of Hope auf den DLC Rayman in the Phantom Show freuen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply