Mario Golf: Super Rush – Neuer Trailer stellt alle spannenden Spiel-Modi vor

Ein Videospieljahr ohne Super Mario ist nahezu undenkbar. Dementsprechend hat Nintendo bereits zum Jahresbeginn mit Super Mario 3D World die jährliche Dosis veröffentlicht, doch das soll es damit noch nicht gewesen sein. Denn auch in Sachen Sport beweist der Klempner seit Jahren sein Geschick und darf demnächst wieder mit seinen Freunden an den Start gehen. Diesmal steht die Sportart Golf auf dem Plan, wo man in der Vergangenheit zwar solide abgeliefert hat, im Vergleich zu anderen Genre-Vertretern aber nicht ganz so überzeugen konnte. Das will Nintendo mit Mario Golf: Super Rush nun ändern, das sich im brandneuen Overview-Trailer überraschend spannend und actionreich präsentiert:

Wer dachte, dass es sich bei Mario Golf: Super Rush um ein klassisches Golf-Spiel handelt, dem belehrt der neue Trailer eines Besseren. Zwar kann man sich auch problemlos in aller Ruhe auf den vielseitigen Kursen allein austoben, doch der Titel nimmt erst so richtig Fahrt auf, wenn Marios Freunde in den diversen Modi für bis zu vier Spieler dazustoßen. Den Anfang macht da das Speed-Golf wo alle Spieler gleichzeitig starten und sich gegenseitig auf dem Golfkurs bekriegen, um als erster beim Loch zu sein. Dabei kann jeder Charakter auf Spezialfähigkeiten zurückgreifen, die ihm das Vorankommen erleichtern. Doch Obacht, denn nicht nur eure Gegenspieler gilt es dabei zu beachten, sondern auch die zahlreichen Hindernisse, die den klassischen Kurs fast zu einem Super Mario World-Level verwandeln. Noch eine Schippe drauf legt da das Battle Golf, wo in einer riesigen Arena neun Löcher zu finden sind. Wer zuerst dreimal einlocht, gewinnt. Selbst ein Story-Modus darf für euch und euren Mii nicht fehlen, wo ihr Bekanntschaft mit den Bewohnern des Pilzkönigreichs im Golf Adventure machen dürft. Wie in einem Rollenspiel steigt ihr dadurch eure Attribute und könnt sogar Bosskämpfe bestreiten. Es scheint also alles angerichtet zu sein für ein Golf-Erlebnis der Extraklasse.

Mario Golf: Super Rush erscheint am 25.Juni 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply