Lords of the Fallen – Brandneuer Gameplay Trailer verrät den Releasetermin im letzten Quartal 2023

Die Lords of the Fallen kehren zurück! Was auf dem ersten Blick wie eine finnische Rockband klingen mag, ist in Wahrheit aber ein waschechtes Souslike. Zumindest die Neuauflage eines mehr oder minder erfolgreichen Versuchs. Denn bei seiner Erstveröffentlichung im Oktober 2014 musste man sich direkt mit Primus Dark Souls messen. Einen Kampf, den man leider verlor. Grund dafür war auch, dass zu diesem Zeitpunkt Soulslikes Mangelware waren. Doch die Entwickler von HEXWORKS haben mittlerweile einiges dazu gelernt. Anstelle eines zweiten Ablegers versucht man es mit dem Originalspiel erneut, dem neuen König des Genres den Kampf anzusagen. Bestaunt den bandneuen Gameplay Trailer, der darüber hinaus auch ein kleines aber feines Detail verrät: Den Releasetermin!

The Lords of the Fallen bietet ein völlig neues, episches RPG-Abenteuer in einer riesigen vernetzten Welt, die mehr als fünfmal so groß ist wie die des Originalspiels.

Nach einem Zeitalter der grausamsten Tyrannei wurde der Dämonengott Adyr endlich besiegt. Aber Götter … stehen auch wieder auf. Jetzt, Äonen später, steht Adyrs Wiederauferstehung kurz bevor. Als einer der sagenumwobenen dunklen Kreuzritter reist du durch die Reiche der Lebenden und der Toten in diesem erweiterten Rollenspielerlebnis mit kolossalen Bosskämpfen, schnellen, herausfordernden Kämpfen, spannenden Charakterbegegnungen und einer tiefgründigen, fesselnden Geschichte. Wirst du deine Legende im Namen des Lichts … oder der Dunkelheit schreiben?

Wage es zu hoffen.

Lords of the Fallen erscheint am 13.Oktober 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply