Like a Dragon: Ishin! – Kurz nach der Ankündigung erscheint schon ein neuer Trailer, welcher dem Cast gewidmet wird

Der neue Trailer gibt den Fans einen ersten detaillierten Einblick in das Spiel, das gestern Abend während der State of Play angekündigt wurde. Das Spiel wurde ursprünglich 2014 für PS3 und PS4 veröffentlicht und spielt in der Mitte des 18. Jahrhunderts, wobei die Spieler in die Rolle des echten Samurai Sakamoto Ryoma schlüpfen.

“Für diese neue Version nehmen wir die beliebten Charaktere aus Yakuza 6 und 7 und fügen sie in dieses Spiel ein, es ist eine All-Star-Besetzung”, sagte Masayoshi Yokoyama. Die ursprüngliche Version des Spiels enthielt Charaktere und Musik aus Yakuza 1-5, als es erstmals veröffentlicht wurde. “Wir werden Lieder und andere Dinge aus den anderen Spielen nehmen und daraus eine All-Star-Version machen.”

David Hinds, Global Community Manager von Sega of America, schrieb gestern Abend in einem PlayStation Blog-Beitrag zur Ankündigung: “Like a Dragon: Ishin ist ein historischer Action-Adventure-Thriller, der ausschließlich im Kyo der 1860er Jahre spielt, einer fiktionalen Version von Kyoto. Während andere Spiele frühere Geschichten der japanischen Geschichte erzählen, lässt dich Ishin die Geschichte erleben, wie die kultige Samurai-Ära unterging. Unser Held, Sakamoto Ryoma, ist eine echte historische Figur, der es zu verdanken ist, dass das Shogunat gestürzt und Japan radikal reformiert wurde.

Like a Dragon: Ishin! wird im Februar 2023 für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply