Like a Dragon: Infinite Wealth – Erster langer Story-Trailer mit einigen der englischen Stimmen veröffentlicht

Like a Dragon: Infinite Wealth wird die größte Karte in der Geschichte von Yakuza / Like a Dragon bieten. Diese Bestätigung kommt direkt von RGG Studio, die besagt, dass die Karte Honolulu City des kommenden RPGs „mehr als dreimal so groß wie Isezaki Ijincho“ ist. Nur um das klarzustellen, das war die Hauptkarte von Yokohama in Yakuza: Like a Dragon und Lost Judgement. Also ja, Hawaii ist riesig. In der Tat klingt es so, als ob Infinite Wealth insgesamt riesig ist. Anfang dieses Monats bezeichnete RGG Studio das Spiel als „Monsterklasse“, was sich auf seine schiere Größe bezieht. Es ist „länger als alles, was wir bisher gemacht haben“, sagte Studioleiter Masayoshi Yokoyama. Ist die Größe eines Spiels heutzutage wirklich noch ein Verkaufsargument? Wir bezweifeln, dass dies für einige Leute der Fall sein wird, aber wir denken, das Wichtigste hier ist, dass RGG Studio anscheinend alles in Infinite Wealth gesteckt hat.

Außerdem gibt es einen neuen Trailer. Es handelt sich um einen zehnminütigen Story-Trailer für das kommende RPG und obwohl wir glauben, dass er sich auf die ersten Stunden von Ichibans nächstem Abenteuer konzentriert, ist dies genau die Art von Erzählung, die ihr so frisch wie möglich erleben wollt, wenn das Spiel herauskommt. Also Vorsicht, wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt. Wenn ihr euch also einmal die englische Synchronisation anhören wollt, ist dies die beste Wahl. Und ja, es gibt mehr von Kiryus neuer (und ziemlich umstrittener) Stimme zu hören.

Like a Dragon: Infinite Wealth erscheint am 26. Januar 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply