Light No Fire – MMO mit einer erkundbaren Größe der gesamten Erde wurde angekündigt

Hello Games hat für No Man’s Sky ein Universum mit 18 Quintillionen Planeten erschaffen, aber für sein nächstes Spiel konzentriert sich das Studio auf nur einen. Light No Fire ist der Name des nächsten großen Projekts des Studios und wird als Open-World-Multiplayer-Survival-RPG beschrieben, bei dem es einen ganzen Planeten von der Größe der Erde zu erkunden gibt. Der Ankündigungstrailer zeigt erstes Gameplay, in dem eine weitläufige Landschaft von mehreren Spielenden gemeinsam erkundet wird. Dies sieht tatsächlich wie eine Art MMO aus; man kann mit Freunden reisen, Gebäude errichten, auf Reittieren reiten und vieles mehr in einer offenen Welt ohne Barrieren. Das ist im Grunde die gleiche Vision wie bei No Man’s Sky, nur eben auf einem einzigen Planeten. Da die Welt so riesig ist, kann man wahre Entdeckungen machen und Orte, Objekte oder Kreaturen finden, die noch niemand zuvor gesehen hat. Das klingt sehr ehrgeizig, aber hoffentlich kann Hello Games dieses Mal vom ersten Tag an eine gute Erfahrung liefern.

Bisher sind noch keine Plattformen bestätigt

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply