LEVEL-5 – Neuer Stream mit weiteren Infos zu DECAPOLICE, Professor Layton & Inazuma Eleven angekündigt

LEVEL-5 war bis vor kurzem so gut wie von der Bildfläche verschwunden, doch jetzt feiert das legendäre japanische Entwicklerstudio ein großes Comeback. Das Studio hat mehrere vielversprechende Projekte angekündigt, darunter das mit Spannung erwartete Detektiv-RPG DECAPOLICE und endlich ein neuer Ableger von Inazuma Eleven. Mehr über all diese Spiele werden wir am 29. November 2023 in einem Livestream erfahren.

Europa: 29.11.2023 13 Uhr CET auf YouTube

Dies ist der zweite Livestream aus dem Studio, nachdem es bereits im März eine Übertragung gab. Neben den oben genannten Titeln sind auch Updates zu Megaton Musashi: Wired und dem neuen Professor Layton-Spiel zu erwarten, das derzeit nur für die Nintendo Switch bestätigt ist.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply