LEGO Super Mario Adventures – Prinzessin Peach legt im August gemeinsam mit Bowser los

Seit dem August 2020 ist das LEGO Universum um zwei Helden reicher geworden. Und zwar um die beiden Brüder Mario und Luigi aus dem Hause Nintendo. In diversen Starter- und Erweiterungssets bereichern die ikonischen Videospielfiguren zahlreiche Kinderzimmer und erhalten noch in diesem Jahr Verstärkung. Denn auch Prinzessin Peach will nicht mehr länger auf sich warten lassen. Doch dort wo Peach ist, ist auch ihr heimlicher Verehrer nicht weit. Deswegen gibt es zukünftig auch Bowser zu bestaunen, mitsamt seinen Söhnen.

Mit dem neuen Peach Starterset (Art.Nr. 71403) kannst du ab August spannende Abenteuer entdecken. Mir der interaktiven LEGO Peach Figur können dabei gleich mehrere Welten gespielt werden. Möglich machen das die insgesamt drei Erweiterungssets, die das LEGO Super Mario Universum bereichern werden. Besucht das Schloss von Prinzessin Peach, in dem Bösewicht Bowser gemeinsam mit seinem Sohn Ludwig auf euch warten. Friedlicher geht es in Yoshis Wald zur Sache, wo euch der Fan-Liebling gemeinsam mit Maulwurf Monty erwartet. Komplettiert wird das Trio von Hexe Kameks Turm, wo das Katzenkostüm für Prinzessin Peach auf euch wartet.

Das LEGO Peach Starterset soll im August 2022 erscheinen. Preise sind zum aktuellen Zeitpunkt noch keine bekannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply