Kehrt der liebenswerte Drache Spyro dieses Jahr vielleicht zurück?

Ein Tweet des offiziellen Spyro the Dragon-Accounts hat für Aufsehen gesorgt und Spekulationen angeheizt, dass ein weiterer Teil der Serie in der Mache sein könnte, ein Beweis für die zeitlose Power der IP. Die Spyro: Reignited Trilogy wurde 2018 veröffentlicht und abgesehen von einem Auftritt in Crash Team Rumble haben wir in letzter Zeit nicht viel von unserem schuppigen Kumpel gesehen und es ist höchste Zeit für einen Nachfolger. Der Account hat ein Bild des charismatischen Spyro gepostet, das ihn lächelnd zeigt, eingebettet in einen Text, der inspiriert: „Du musst daran glauben!“

Das ist das Motto der liebenswerten Eidechse für das Jahr 2024, ein Motto, dem wir uns anschließen können, wenn es mehr drakonische Action bedeutet. Da die Serie zuletzt von Entwickler Toys for Bob betreut und von Activision veröffentlicht wurde, besteht natürlich die Möglichkeit, dass das nächste Spiel ein Xbox-Exklusivtitel sein könnte. Die Muttergesellschaft Microsoft hat vor kurzem die Übernahme von Activision im Rahmen einer branchenweit beachtlichen Akquisition im Wert von 69 Milliarden Dollar abgeschlossen. Wir wollen es glauben und werden diesen Bereich im Laufe des Jahres genau beobachten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply