Jujutsu Kaisen: Cursed Clash – 2vs2-Fighter zum erfolgreichen Shonen angekündigt

Wenn ihr mit der Shonen-Anime-Szene vertraut seid, habt ihr zweifellos schon von Jujutsu Kaisen gehört. Mit Jujutsu Kaisen Cursed Clash findet die beliebte Serie nun ihren Weg auf die Nintendo Switch. Dieser 3D-Action-Brawler von Bandai Namco ist definitiv ein Anwärter auf einen Platz auf der Liste der besten Anime-Spiele da draußen. In Jujutsu Kaisen Cursed Clash könnt ihr ein Team aus den Jujutsu-Zauberern und verfluchten Geistern der Serie zusammenstellen und ihre verfluchten Techniken in 2v2-Kämpfen einsetzen. Ihr könnt alleine offline spielen oder mit Freunden in Online-Multiplayer-Schlachten mit bis zu vier Spielern gegeneinander antreten.

Die Geschichte des Spiels bleibt dem Anime und Manga treu und ermöglicht es euch, die Geschichte aus einem neuen Blickwinkel zu erleben, während Yuji Itadori und seine Freunde Japan vor den tödlichen Flüchen schützen. Es stehen mehr als 15 Kämpfer zur Auswahl und alle Charaktere wurden mit Blick auf die unverwechselbare Ästhetik von Jujutsu Kaisen entworfen. „Mit seiner einzigartigen und fesselnden Handlung und dem Fokus auf intensiver Action ist Jujutsu Kaisen der perfekte Anime, um den Sprung in die Videospiele zu schaffen“, so Misaki Kai, Producer bei Bandai Namco Entertainment Inc. „Jujutsu Kaisen Cursed Clash bleibt seiner Vorlage treu und nimmt die Spieler mit in dieses fantastische Anime-Universum, um die Geschichte und die Action selbst zu erleben.“

Jujutsu Kaisen: Cursed Clash erscheint für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC (Steam). Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht bekannt gegeben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply