Endlich wurde der Vorhang für Judas, das erste Spiel von Ghost Story Games, der Firma von BioShock-Schöpfer Ken Levine, gelüftet. Mit freundlicher Genehmigung von IGN haben wir den bisher besten Blick auf das Spiel erhalten und erfahren, wie die faszinierende Design-Philosophie der „narrativen LEGOs“ im Spiel funktioniert, und natürlich die vertraute, chaotische Form des motorisierten Kampfes, die wir so sehr vermisst haben. IGN hat sich mit Geoff Keighley zusammengesetzt und ein ausführliches Interview mit Levine geführt, aus dem diese Quelle an Informationen hervorgegangen ist. Ghost Story lieferte Gameplay und zusätzliche Informationen in Form eines Kommentars von Ryan McCaffrey von IGN. Aus dem, was zu sehen ist, geht klar hervor, dass das Team am Kochen war und viele vertraute Elemente, die Fans kennen und lieben gelernt haben, erweitert wurden. Das Spiel spielt auf einem Kolonieschiff, das plötzlich von mörderischen Robotern bevölkert wird, und Judas ist ein Hacker. Die Manipulation von Maschinen, um sich die Umgebung zunutze zu machen oder furchteinflößende Gegner zu überwinden, wird für den Erfolg entscheidend sein, und der alte Doppelschlag aus Blitz und Schraubenschlüssel (diesmal Hammer) ist effektiver denn je.
Judas soll 2025 erscheinen.