Ist ein Remake oder eine Fortsetzung zu Burnout in der Mache?

Stellar Entertainment, Mitentwickelnde der Need for Speed-Reihe, hat auf Twitter/X eine Andeutung gemacht, von der einige glauben, sie könnte auf ein neues Burnout-Spiel hindeuten. Oder vielleicht ein Remake des beliebten Spiels Burnout 3: Takedown aus dem Jahr 2004. Da Stellar an der Entwicklung von Need for Speed Unbound, Need for Speed Hot Pursuit Remastered und Burnout Paradise Remastered mitgewirkt hat, wäre es durchaus denkbar, dass sie an einem neuen Burnout arbeiten. Immerhin ist es fast sechzehn Jahre her, dass Burnout Paradise zum ersten Mal veröffentlicht wurde. „Unsere Art, euch (irgendwie seltsame) Insider-Informationen darüber zu geben, woran wir arbeiten, ohne euch tatsächlich zu sagen, woran wir arbeiten“, heißt es in Stellars Social-Media-Post. „Und die Bosse haben noch keine Take Downs angekündigt! Happy days!“.

Der Beitrag wird von einem Bild mit der Bildunterschrift begleitet: „Du wirst gleich von hinten angefahren“. Wenn das kein Hinweis auf ein neues Burnout-Spiel oder ein Remake ist, dann wissen wir auch nicht weiter.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply