Ion Maiden: Release-Datum verschoben und limitierte Collector´s Edition angekündigt

Entwickler-Studio 3D Realms und Voidpoint haben den Release des kommenden 2D-Shooters Ion Maiden verschoben. Zuletzt für das 3. Quartal 2018 geplant, erscheint das Spiel nun erst Anfang 2019 für PC. Zugleich kündigte das Studio einen Multiplayer-Modus an, zu dem Spieler der Early-Access-Version auf Steam vorab Zugang erhalten. Dabei spricht der Entwickler von einem „klassischen, schnellen Old-School-Multiplayer“, nennt aber noch keine genaueren Details.

Außerdem wird es eine, auf 500 Stück limitierte, Founder´s Edition geben, die den PC-Hüllen der 90iger ähneln soll. Diese „Big Box“ enthält unter anderem eine Figur, ein Mousepad, eine Soundtrack CD, ein Poster und Sticker sowie einen exklusiven Katalog mit kommenden Projekten von 3D Realms.

Der Verkaufspreis auf der Ion Maiden – Website beläuft sich auf 99 Dollar. Wer wissen möchte ob Ion Maiden überhaupt etwas taugt, kann hier unseren Review des ersten Levels nachlesen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger