Insomniac Games – Nach Spider-Man 2 eventuell ein Venom Spin-Off?

Marvel’s Spider-Man 2 ist gerade erst erschienen und schon wird Insomniac Games befragt, was als nächstes kommt. Wir wissen, dass der Entwickler Marvel’s Wolverine in Arbeit hat, aber könnte ein Venom-Spin-off-Spiel auch auf den Karten stehen? Das ist eine Option, die das Studio zu erforschen scheint, wenn die Fans es wollen, nachdem sie den neuesten Open-World-Titel des Teams beendet haben. Im Gespräch mit Insider wurde Jon Paquette, Senior Narrative Director, über die Möglichkeit eines Spin-Off-Spiels befragt, das sich ganz auf Venom konzentriert. „Also, wir machen Folgendes. Wir konzentrieren uns auf Spider-Man 2, und was wir tun werden, ist, dass wir abwarten, wie die Fans reagieren“, antwortete er. „Wir werden den Fans zuhören und uns fragen: ‚Okay, was wollen die Fans wirklich?'“ Paquette scherzt dann, dass Inomniac „irgendwie über Dinge reden“ wird, sobald das Team „Zeit zum Schlafen und Urlaub machen“ hatte. Venom ist neben Kraven einer der Hauptschurken in Marvel’s Spider-Man 2, aber die Geschichte dreht sich immer noch um das Leben von Peter Parker und Miles Morales.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply