Inazuma Eleven: Victory Road – Ende des Jahres kommt der Anime-Fussball auch für PS4 & PS5

Level-5s Fußball-Rollenspiel Inazuma Eleven sollte noch in diesem Jahr sein PlayStation-Debüt auf der PS4 feiern, aber der legendäre Entwickler hat auch Pläne für eine PS5-Version angekündigt. Ein neuer Trailer, der sowohl die Handlung des Spiels als auch einige Gameplay-Aufnahmen zeigt, bestätigt die zusätzliche Sony-Konsole. Offiziell soll das Spiel noch in diesem Jahr an den Start gehen, ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Level-5 verspricht jedoch, dass es auf der Tokyo Game Show nächste Woche ein spielbares Build mit weiteren Informationen geben wird, so dass wir vielleicht nicht mehr allzu lange auf weitere Informationen warten müssen.

Inazuma Eleven: Victory Road erscheint dieses Jahr für Switch, PS4 und PS5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply