Halo The Series – Offizielles Poster zu Staffel 2 wurde von unglücklichen Fans direkt bearbeitet

Nach einem Update Anfang des Monats, in dem bestätigt wurde, dass die Halo-Fernsehserie von Paramount im Februar nächsten Jahres mit einer zweiten Staffel weitergehen wird, ist nun ein Werbeplakat online aufgetaucht. Leider hat das Poster bereits einige Fans online verärgert. Denn es zeigt John 117, besser bekannt als Master Chief, gespielt von Pablo Schreiber, ohne seinen Helm.

In einigen Online-Kommentaren wird darauf hingewiesen, dass er scheinbar seinen Respekt zollt, was die Entfernung des Helms rechtfertigen mag, aber viele andere sind der Meinung, dass dies wieder einmal am Ziel vorbeigeschossen ist. Einige sind sogar so weit gegangen, das Poster zu bearbeiten, damit es so aussieht, als würde der Chief seinen Helm tragen.

Die Produktion von Staffel 2 läuft bereits seit September letzten Jahres. Trotz des manchmal etwas holprigen Empfangs wurde die Halo-Fernsehserie von Paramount als „riesiger globaler Hit“ gefeiert und wurde zur meistgesehenen Premiere, die Paramount je hatte. Einem separaten Bericht zufolge war sie auch die erfolgreichste Sendung bei Paramount im Jahr 2022.

Halo The Series Season 2 ist ab 8. Februar 2023 auf Paramount+ verfügbar.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply