Granblue Fantasy: Relink – Vielversprechendes Rollenspiel bekommt vorab eine Demo

Während der jährlichen Granblue Fantasy Fes wurde bekannt gegeben, dass Cygames nächsten Monat eine spielbare PS5- und PS4-Demo zu Granblue Fantasy Relink veröffentlichen wird. Da das Action-RPG am 1. Februar erscheinen wird, sollte die Demo den Fans noch mehr Grund geben, sich auf diesen vielversprechenden Titel zu freuen. Wir haben noch kein genaues Datum für die Demo, aber wir vermuten, dass sie in der zweiten Januarhälfte erscheinen wird, nicht allzu weit entfernt von der oben erwähnten Veröffentlichung des vollständigen Spiels. Die Demo wird einen „Ausschnitt“ der Einzelspieler-Hauptgeschichte sowie eine Auswahl an Multiplayer-Quests enthalten (die solo mit CPU-Verbündeten oder online mit anderen Spielern gespielt werden können). Darüber hinaus werden 11 Charaktere spielbar sein, und wer die Demo ausprobiert, erhält „Belohnungen“ für das vollständige Spiel.

Apropos Charaktere, Cygames hat auch bestätigt, dass das Abenteuer nach dem Start durch kostenlose Updates um weitere Helden erweitert wird. Ein großes Update wird im April erscheinen. Und schließlich hat Relink während der Feierlichkeiten noch einen neuen Trailer erhalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply