Granblue Fantasy: Relink – Neue Einblicke ins Gameplay aus dem ersten Akt des Action-RPGs

Die Veröffentlichung von Granblue Fantasy Relink ist immer noch für den 1. Februar angesetzt und rückt damit immer näher. Dieses Action-Rollenspiel kursiert schon seit Jahren, aber jetzt, wo das Veröffentlichungsdatum endlich am Horizont erscheint, ist es an der Zeit für unseren bisher ausführlichsten Blick auf das Spiel. Verschiedene YouTube-Kanäle haben stundenlanges neues Gameplay-Material gepostet, von dem die meisten den ersten Akt des Einzelspieler-Story-Modus des Titels zeigen.

Für den Anfang hat Arekkz Gaming ein 41-minütiges Gameplay-Video mit Gran, dem männlichen Hauptcharakter, für uns zum Bestaunen. Es zeigt die allgemeine Struktur von Relink als Gran ein Tutorial-Gebiet erkundet, in ein paar Kämpfe verwickelt wird und seine Verbündeten wiedertrifft, während sie ihm helfen, ein riesiges Monster zu besiegen.

Und dann gibt es vom Kanal Havian fast zwei Stunden über Djeeta. die weibliche Hauptfigur des Titels. Dieses Video geht sogar noch mehr ins Detail und beleuchtet zusätzliche Abenteuer, etwas spätere Kampfbegegnungen und einen riesigen Bosskampf im Endgame, den man sowohl mit anderen Spielern als auch mit CPU-Ersatzspielern bestreiten kann.

Granblue Fantasy: Relink erscheint am 1. Februar 2023 für PC, PS4 und PS5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply