Am Wochenende ist offenbar Bildmaterial zu einem Persona 3-Remake und einem neuen Jet Set Radio-Spiel aufgetaucht. Der inzwischen gelöschte Twitter-Account AVtoGAMEnoYAMI postete Bildmaterial, das angeblich „von einem internen Treffen von SEGA Japan im Jahr 2021“ stammte und Clips aus drei verschiedenen Spielen zeigte. Der erste Clip zeigte den Charakter Yukari aus Persona 3 bei der Verwendung ihres Bogenangriffs, mit höher aufgelösten Modellen und Grafiken als bei den bestehenden Versionen von Persona 3.
Es folgte Gameplay aus Sonic Frontiers, das erst Ende 2021 offiziell enthüllt wurde und dann ein kurzer Clip, in dem der Protagonist Beat von Jet Set Radio tanzt. Fans haben seitdem auf einige Unregelmäßigkeiten in dem Material hingewiesen, insbesondere auf das angebliche Persona 3-Remake, wie z. B. ein falsches Bogenmodell und das Fehlen eines Evoker-Holsters. Da das Material jedoch Berichten zufolge nur intern im Jahr 2021 verwendet wurde, könnte es sein, dass dieser kurze Clip Platzhalter-Assets in der frühen Entwicklungsphase verwendet hat.
SEGAbits.com hat inzwischen bestätigt, dass das Jet Set Radio-Leak mit früheren Leaks und Informationen über ein Jet Set Radio-Reboot zusammenhängt. Das Nachrichtenportal Gematsu kann zwar nicht bestätigen, dass das Persona 3-Material echt ist, behauptet aber, dass es „weiß, dass ein Persona 3-Remake seit mehreren Jahren bei ATLUS in Entwicklung ist“.
Hoffentlich bekommen wir eine offizielle Bestätigung für diese Spiele, bevor 2023 vorbei ist.