Geras hat an der Uhr gedreht – Neuer Mortal Kombat 1 Trailer

Mit weniger als zwei Monaten bis zum Release von Mortal Kombat 1 liefern Netherrealm Studios den nächsten Trailer. Nach der Ankündigung des Vorbesteller Beta Tests (wir berichteten), dürfen wir jetzt Geras, den unsterblichen Diener des Hüters der Zeit, in Aktion sehen.

Der eigentlich von Kronika erschaffene Geras scheint nun zum Team Liu Kang gewechselt zu sein, da dieser die Kontrolle über die Sanduhr der Zeit erlangt hat. Trotzdem warnt er ihn bereits jetzt, dass seine Vision einer friedlichen Welt, wohl nicht wahr werden wird. Damit ist Geras bis jetzt der einzige Charakter neben Liu Kang selbst, der Wissen über die Zeitlinie der Vorgänger zu haben scheint.

Neben diesen Story Fragmenten zeigt der Trailer einiges an Gameplay. Geras ist immer noch ein großer Freund davon seine Gegner durch Sandwände zu befördern. Und natürlich kann er auch diesmal wieder die Zeit anhalten, um möglichst viel Schaden anzurichten. Neben Geras Moves, gibt es auch bewegte Bilder von Feuergott Liu Kang zu sehen. Dort wirft er mit roten und blauen Flammen um sich und vollführt sogar einen seiner Fatalities. Dabei beschwört er ein Portal ins Weltall und kreiert ein schwarzes Loch, in das Sub-Zero dann Stück für Stück gesaugt wird.

Zum Abschluss wollen wir euch auch noch den vor ca. einer Woche erschienen „Umgadi Trailer“ nicht vorenthalten. Dort wurden Baraka, Tanya und Li Mei enthüllt.

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September für Xbox Series X|S, Playstation 5, Nintendo Switch und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply