Gamescom ONL – Neue Möbelpacker für Moving Out 2 nächstes Jahr gesucht

Moving Out kehrt 2023 zurück! Mit dieser Nachricht bringt Team 17 ihren erfolgreichen Coop-Titel aus dem Jahr 2020 zurück. Damals, als die Corona-Pandemie startete, war der angepriesene Couch-Coop nur schwer möglich. Dennoch nahm das dem Titel nicht den Wind aus den Segeln, der Spielspaß bleib ungebrochen. Im nächsten Jahr kann man dann aber endlich seine Stärken voll und ganz ausspielen! Einen Vorgeschmack darauf lieferte man bereits bei der Gamescom Opening Night Live, wo der Trailer nur so vor Humor strotzte:  

Moving Out 2 versetzt die Spieler zurück in die halsbrecherische (und „kniebrechende“) Welt der Möbelarrangement- und Umzugstechniker (F.A.R.Ts) von Smooth Moves. Während sie zunehmend Möbel, Technik und alles, einschließlich der Küchenspüle, verpacken, besuchen sie bizarre Schauplätze mit immer tödlicheren Herausforderungen. Mit Moving Out 2 wird kooperatives, Cross-Play-fähiges Online-Gameplay in die Serie eingeführt. Das ermöglicht F.A.R.Ts auf der ganzen Welt, sich zusammenzuschließen und Möbel kreativ von Punkt A nach Punkt B und darüber hinaus zu bewegen! Moving Out 2, das während der Gamescom Opening Night Live angekündigt wurde, wird erneut eine Reihe bizarrer freischaltbarer Charaktere enthalten, die verschiedene Dimensionen durchqueren, um nahtlose und (manchmal) bruchfreie Umzüge in mehr als 50 neuen Levels und Herausforderungen zu erreichen.

Moving Out 2 soll 2023 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply