Gamescom 2021 Opening Night Live – Neuer Themenpark-Manager Park Beyond von Bandai Namco angekündigt

Ihr seid Fans von Aufbau-Strategie-Spielen aber habt die Eintönigkeit satt? Dann wäre vielleicht Park Beyond etwas für euch, wenn man zumindest dem Ankündigungs-Trailer Glauben schenken darf. Dieser präsentierte sich nämlich äußerst kreativ und aufgedreht, eigentlich genau das, was ein angehender Architekt eines Themenparks sein sollte. Fortschrittliche Achterbahn-Tools sollen dabei einen Zugang zu einzigartigen Attraktionen ermöglichen, um so alles Dagewesen in den Schatten zu stellen. Spielt eine storybasierte Kampagne voller bunter und engagierter Charaktere und verwirklicht eure Visionen 2022 in Park Beyond.

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Park Beyond:

In Park Beyond kannst du den Freizeitpark deiner Träume erschaffen, ohne dass dir die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung macht! Schlüpfe in die Rolle eines visionären Architekten, der gerade von einem in Schwierigkeiten geratenen Unternehmen eingestellt wurde. Seine Aufgabe: erschaffe verblüffende Freizeitparks. Du kannst Attraktionen erschaffen, von denen du immer geträumt hast, die im wahren Leben aber unmöglich zu realisieren wären. Arbeite mit Phil, dem enthusiastischen Parkveteranen, Izzy, der strengen aber freundlichen Geschäftsführerin, sowie einer ganzen Reihe bunter und engagierter Charaktere zusammen, um ein erfolgreiches und profitables Parkunternehmen aufzubauen. Durch die benutzerfreundliche Steuerung und die unterhaltsame Geschichte des Kampagnenmodus wirst du die Grundlagen des Parkmanagements im Handumdrehen lernen und immer verrücktere Attraktionen und modulare Achterbahnen bauen.

Der Erfolg hängt ganz von deiner Kreativität ab!

Park Beyond soll 2022 für PC, Playstation 5 und Xbox Series erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply