Gamescom 2021 Opening Night Live – Neuankündigung Cult of the Lamb ist ein süßes, aber zeitgleich diabolisches Roguelike-Action-RPG

Devolver Digital hat Cult of the Lamb angekündigt, ein niedliches, aber düsteres Action-Roguelike, das nächstes Jahr erscheint. Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines besessenen Lamms, das von einem ominösen Fremden vor der Vernichtung gerettet wurde. Nun muss man die Schuld begleichen und eine treue Anhängerschaft aufbauen. Im Land der falschen Propheten wird man sich in verschiedene und mysteriöse Regionen wagen, um den einzig wahren Kult zu gründen.

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Bei jedem Ausflug in das weitläufige Reich tauchen immer mehr Horden neuer und gefährlicherer Feinde auf, sowie rivalisierende Kulte, deren einflussreiche Anführer besiegt werden müssen, um deren Macht zu übernehmen und die Vorherrschaft des eigenen Kults zu sichern. Nach der Rückkehr zur eigenen Basis müssen die Bedürfnisse der eigenen Gefolgschaft erfüllt werden, um deren Hingabe zu erhalten.“

Cult of the Lamb kommt Anfang 2022 auf den Markt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply