Game Pass Updates im März Teil 1 – Eine AAA-Neuerscheinung direkt zum Mitnehmen  

Klein aber fein. Mit diesem Motto begrüßt uns der Game Pass im März. Doch das ist nicht schlimm, denn nach Atomic Heart dürfen sich Abonnenten über den nächsten AAA-Nachschub freuen. Doch bevor das lang ersehnte neue Werk der Nioh-Macher mit Wo Long: Fallen Dynasty loslegt, begrüßen wir noch drei anderen Titel. Heute erscheint mit Merge & Blade ein charmantes Pixel-Abenteuer das mit einem illustren Genre-Mix heraussticht. Begleitet wird das Indie-Abenteuer von Soul Hackers 2, ein JRPG das im August vergangenen Jahr loslegte. Anfang März wird es dann rasant, denn zu verdanken hat man das F1 22. Und eine nicht weniger rasante Action verspricht am 03.März schlussendlich das zuvor erwähnte Wo Long. Doch Obacht, denn auch namhafte gute Titel verlassen mit 28.Februar das Videospielaufgebot!

Alle Details zu den eben erwähnten Titeln haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst :

Merge & Blade (Cloud, Konsole und PC) ab heute verfügbar

Release: Neuveröffentlichung

Genre:  Fantasy-Puzzler

Wertung:  — % (noch ausstehend)

Soul Hackers 2 (Cloud, Konsole und PC) ab heute verfügbar

Release: 25.August 2022

Genre:  Rollenspiel

Wertung:  75 % (Opencritic)

F1 22 (Konsole und PC) ab 02.März

Release: 28.Juni 2022

Genre:  Rennspiel, Simulation

Wertung:  81 % (Opencritic)

Wo Long: Fallen Dynasty (Cloud, Konsole und PC) ab 03.März

Release: Day One im Game Pass

Genre:  Action-Rollenspiel

Wertung:  — % (noch ausstehend)

Diese Spiele verließen am 28.Februar den Xbox Game Pass:

  • Donut County (Cloud, Konsole und PC)
  • Alien: Isolation (Konsole und PC)
  • Crown Trick (Cloud, Konsole und PC)
  • Dragon Ball FighterZ (Cloud, Konsole und PC)
  • Far: Changing Tides (Cloud, Konsole und PC)
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Konsole und PC)
  • Madden NFL 21 (Konsole und PC) EA Play
  • Octopath Traveler (Cloud, Konsole und PC)
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply