Game Pass Updates im Jänner 2023 – RPG-Fans aufgepasst, es wird hochklassig!  

Willkommen im Jahr 2023 werte Freunde des Gamepass! Microsoft startet in das neue Jahr fulminant mit gleich zwei ikonischen Videospielreihen, die eine große Fanbasis hinter sich vereinen. So dürfen sich RPG-Fans nicht nur auf einen, sondern gleich zwei Ableger der Persona-Spieleserie freuen. Doch auch Capcom lässt sich nicht zwei Mal bitten und stellt Monster Hunter Rise zur Verfügung. Sind im Endeffekt zwar nur drei neue Titel, in puncto Spielstunden wissen diese aber problemlos über Wochen hinweg zu begeistern!

Alle Details zu den eben erwähnten Titeln haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst :

Persona 3 Portable (Cloud, Konsole und PC) ab 19.Jänner

Release: 05.Juli 2010 (für PSP)

Genre:  Rollenspiel

Wertung:  89 % (Metacritic)

Persona 4 Golden (Cloud, Konsole und PC) ab 19.Jänner

Release: 13.Juni 2020

Genre:  Rollenspiel

Wertung:  87 % (Metacritic)

Monster Hunter Rise (Cloud, Konsole und PC) ab 20.Jänner

Release: 26.März 2021 (für Nintendo Switch)

Genre:  Action-Rollenspiel

Wertung:  88 % (Metacritic)

Diese Spiele verließen am 15.Jänner den Xbox Game Pass:

  • Danganronpa: Trigger Happy Havoc (Cloud, Konsole und PC)
  • Nobody Saves The World (Cloud, Konsole und PC)
  • Pupperazzi (Cloud, Konsole und PC)
  • The Anacrusis (Game Preview) (Cloud, Konsole und PC)
  • We Happy Few (Cloud, Konsole und PC)
  • Windjammers 2 (Cloud, Konsole und PC)
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply