Game Awards 2022 – Suicide Squad: Kill the Justice League taucht mit Release, neuem Trailer und letztem Auftritt von Kevin Conroy auf

Es gibt einen neuen Trailer für den kommenden Film Suicide Squad: Kill the Justice League, und darin ist ausgerechnet Batman zu sehen – gesprochen von Kevin Conroy. Conroy ist letzten Monat im Alter von 66 Jahren verstorben, seine Rolle in Rocksteadys Suicide Squad wird also seine letzte sein. Der Trailer wurde gestern Abend bei den Game Awards enthüllt – zusammen mit allerlei anderen Dingen – und Batman scheint darin böse zu werden. Das passt zu dem, was wir über das Spiel wissen, wenn man bedenkt, dass wir bereits einen böse aussehenden Superman gesehen haben, und auch zum Titel des Spiels. Die Gerechtigkeitsliga scheint ein bisschen böse geworden zu sein.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 26. Mai 2023, für Xbox, PlayStation 5, Series X|S und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply