Game Awards 2022 – Hades II kommt und wird vielleicht jetzt schon das Spiel des Erscheinungsjahres?

Supergiant Games hat Hades II angekündigt, eine Fortsetzung des beliebten Roguelite Hades und es sieht umwerfend aus. In Hades II schlüpft ihr in die Rolle der unsterblichen Prinzessin der Unterwelt in einer Geschichte, die sowohl in der griechischen Mythologie als auch in den Anfängen der Hexerei verwurzelt ist. Ihr könnt eure legendären Waffen mit altertümlicher Magie ausstatten, euch mit den Gaben von mehr als einem Dutzend olympischer Götter ausrüsten, neue (und alte) Charaktere mit vollständiger Sprachausgabe treffen und euch durch eine brandneue Geschichte in der Welt von Hades arbeiten.

Für Hades II wurden außer dem PC keine weiteren Plattformen angekündigt, wobei Supergiant Games sagte, dass die Plattformen näher an der Fertigstellung des Spiels bekannt gegeben werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply