Front Mission 2: Remake – Story, die 12 Jahre nach dem Erstling spielt, wird in neuem Trailer des Strategie-RPGS beleuchtet

Publisher Forever Entertainment und Entwickler Storm Trident haben einen Story-Trailer zu FRONT MISSION 2: Remake veröffentlicht. Die Volksrepublik Alordesh ist ein Land in der südostasiatischen Region. Ende des 21. Jahrhunderts wurde es Teil der supernationalen Union O.C.U. als Teil eines Plans zur Unterstützung seiner angeschlagenen Wirtschaft. Infolge des zweiten Huffman-Konflikts verschlechterte sich die Lage des Landes drastisch, und die O.C.U. wurde bei den Bürgern von Alordesh immer unbeliebter. Im Jahr 2098 flammte der erste erfolglose Aufstand auf, der jedoch niedergeschlagen wurde.

Zwölf Jahre nach den Ereignissen von FRONT MISSION 1st, am 12. Juni 2102, begann der zweite Staatsstreich. Genau an diesem Tag wurden drei wichtige Militärstützpunkte und das Parlament in der Hauptstadt des Landes angegriffen und in Besitz genommen. Die O.C.U. reagierte auf die Angriffe mit der Entsendung ihrer Armee, um Alordesh aus den Händen der Rebellen zu befreien. Folgt den O.C.U.-Militärkommandos „Muddy Otters“, „Dull Stags“ und „O.C.U. Ground Defence Force Intelligence Agency“ und beobachtet die Situation in diesem von einem unbarmherzigen Bürgerkrieg zerrissenen Land.

FRONT MISSION 2: Remake erscheint exklusiv am 12. Juni 2023 für die Switch.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply