Forspoken – Neuer Trailer lässt euch tiefer in die Welt von Athia eintauchen

Es war schon eine große Überraschung, als Luminous Productions, das Entwicklerstudio hinter Final Fantasy XV, überraschend ihren nächsten Titel ankündigten. Damals noch bezeichnet als Project Athia, wollte man mit einer riesigen offenen Spielwelt voller Magie bestechen. Erst im Zuge der darauffolgenden Square Enix Presents offenbarte man den finalen Namen „Forspoken“. Dennoch hielt man sich in puncto Geschichte lange bedeckt. Dieses Schweigen hat man glücklicherweise schon seit geraumer Zeit abgelegt und offenbart den Fans immer mehr Details zur Handlung. Lediglich die offene Spielwelt blieb ein wenig auf der Strecke, ein Umstand den man nun ändert! Taucht ein in die Welt von Athia im brandneuen Trailer:

Die Welt von Athia wurde von einer korrumpierenden Macht heimgesucht, die als Break bekannt ist! Freys Fähigkeit, sich unbeschadet in diese verdorbenen Gebiete zu wagen, erweist sich als unschätzbar wertvoll für die überlebenden Athianer, die in Cipal leben. Frey hat viele Möglichkeiten und alle Hände voll zu tun, während sie nach einem Weg nach Hause nach New York sucht. Einschließlich einiger sehr faszinierender Sehenswürdigkeiten, die es zu erkunden gilt. Werfen Sie einen Blick auf einige der zahlreichen Unternehmungen, die Frey bei der Erkundung von Athia in Angriff nehmen kann!

Forspoken wurde entwickelt, um mit der geballten Kraft der Hardware von PlayStation 5 die Philosophie von Luminous Production (Final Fantasy XV) zu entfalten, nämlich eine völlig neue Spieleerfahrung zu entwickeln, die neueste Technologie und Kreativität vereint. In einer Mischung aus modernen, elektronischen Beats und Fantasy komponierten die BAFTA-Gewinner Bear McCreary (The Walking Dead) und Garry Schyman (BioShock-Serie) den Soundtrack von Forspoken.

Forspoken erscheint am 24.Jänner 2023 für PC und Playstation 5.  

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply