Final Fantasy VII Rebirth – Kurzer Trailer heizt mit Sephiroth auf den bevorstehenden Release ein

Wie steht es denn um die Vorfreude auf Final Fantasy 7 Rebirth? Das RPG-Revival ist mit Sicherheit eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2024 und steht in etwa sechs Wochen vor der Tür, und um die Spannung aufrechtzuerhalten, hat Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Trailer ist nur eine Minute lang, aber er ist ein wirklich toller Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, zusammen mit einigen neuen Gameplay-Clips. Wie im Final Fantasy VII Remake von 2020 wird Sephiroth in Flammen gehüllt sein, da er eine planetare Bedrohung darstellt. Im neuen Trailer gibt es auch einen Blick auf einen Bosskampf gegen den Terror der Tiefe, die Junon-Zeremonie und den Nibelheim-Zwischenfall. Cait Sith, Red XIII und Yuffie werden ebenfalls eine Rolle spielen, wenn ihr euch weit über Midgar hinaus wagt und Orte wie die Golden Saucer, Junon und die idyllischen Strände von Costa Del Sol besucht.

Final Fantasy VII Rebirth wird am 29. Februar 2024 für PlayStation 5 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply