Final Fantasy VII Rebirth – Cloud lernt bis zum Februar wohl endlich schwimmen

Im kommenden Final Fantasy VII Rebirth wird man schwimmen können, was der Erkundung ein zusätzliches Element verleiht. Square Enix hat einige Bilder aus dem kommenden Spiel gezeigt, dem nächsten Teil des dreiteiligen Remake-Projekts für Final Fantasy VII, und man sieht Cloud in einen Bach springen. Es mag nicht viel sein, aber es ist das erste Mal, dass diese Charaktere tatsächlich schwimmen können und es könnte in beide Richtungen gehen. Es könnte den Erkundungsspielraum in den großen Außenbereichen des Spiels erweitern und sogar zu schwimmintensiven Orten führen, die es zu erkunden gilt. Es könnte aber auch nur eine minimale Möglichkeit sein, Bäche und Flüsse zu überqueren, und ein relativ unbedeutendes Feature sein. In dem Video scheinen Cloud, Aerith und Red XIII es zu genießen, gemütlich herumzuplatschen. Auch über das Tauchen ist leider noch nichts bekannt.

Final Fantasy VII Rebirth soll am 29. Februar 2024 als zeitlich begrenzter PS5-Exklusivtitel erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply