Final Fantasy 7 Remake – Endlich ist ein kostenloses Upgrade zur PS5-Version für die PS-Plus Version verfügbar

Square Enix hat angekündigt, dass Spieler, die im Februar die PS4-Version von Final Fantasy VII Remake über PlayStation Plus erworben haben, ab dieser Woche ein kostenloses PS5-Upgrade erhalten. Final Fantasy VII Remake wurde im März dieses Jahres über PS Plus verfügbar gemacht, aber nur die PlayStation 4-Version konnte beansprucht werden. Das sorgte für etwas Unmut unter den PlayStation Plus-Abonnenten, aber es schien unwahrscheinlich, dass sich daran etwas ändern würde – bis jetzt.

Square Enix wird Spielern ab Mittwoch, dem 22. Dezember, ein Upgrade auf die PS5-Version von Final Fantasy VII Remake ermöglichen, auch wenn ihr das Spiel nur über PlayStation Plus besitzt. Das bedeutet auch, dass dieselben Spieler nun Zugriff auf die PS5-exklusive Episode Intermission haben, in der Yuffie als spielbarer Charakter auftritt. Zur Feier des Tages wird der Episode Intermission-DLC im PlayStation Store für eine begrenzte Zeit um 25 % reduziert sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply