Fatal Fury: City of the Wolves – Fighting-Fans heulen Richtung Release für 2025

Es waren ein paar fantastische Jahre für Kampfspiele und SNK will mit Fatal Fury: City of the Wolves diesen Lauf fortsetzen. Obwohl es noch nicht speziell für irgendwelche Plattformen angekündigt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass es für alle aktuellen Plattfromen kommt. Die Veröffentlichung wird für das Jahr 2025 erwartet. Auf der EVO Japan 2024, die vom 27. April bis zum 29. April im Ariake GYM-EX in Tokio stattfindet, wird das Spiel jedoch bereits nächsten Monat zu sehen sein. Zu diesem Anlass hat der Publisher einige neue Trailer veröffentlicht, in denen die Charaktere Rock Howard, Terry Bogard, Hotaru Futaba, Tizoc und Preecha vorgestellt werden. Ihr könnt sie alle oben in Aktion sehen.

Erwähnenswert ist, dass es, wie bei anderen modernen Kämpfern auch, ein traditionelles und ein vereinfachtes Steuerungsschema geben wird. Letzteres wird es euch ermöglichen, „auffällige Special Moves und Combos“ auszuführen, indem man Richtungseingaben und das Drücken einzelner Tasten kombiniert. Das klingt also sehr nach der Option „Moderne Steuerung“ in Street Fighter 6.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply