Far Cry 3 Classic Edition – Der dritte Teil bald auch für PlayStation 4 und Xbox One

Im Zuge der Veröffentlichung von Far Cry 5 können sich Deluxe Editon-Vorbesteller, auch das Prequel Far Cry 3 sichern, da es neben DLCs zum Vietnamkrieg, einer Mars-Landschaft und einem Zombie-Modus ebenfalls im  Season Pass enthalten sein wird. Obwohl der Titel erst auf der letzten Konsolengeneration erschienen ist und damit überhaupt noch nicht veraltet ist, hält es Ubisoft für eine gute Idee, diesen in die Online-Stores von PS4 und Xbox One zu bringen und, wie gesagt, in den Season Pass des neusten Teils zu inkludieren. Far Cry 3 ist vor allem für seinen verrückten Antagonisten Vaas bekannt, der auch heute noch mit seiner „definition of insanity“ zitiert wird. Ein genaues Erscheinungsdatum oder der Einzelpreis für die Remastered-Edition ist noch nicht bekannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger

Blogheim.at Logo