Es darf wieder getanzt werden – Eddy Gordo Gameplaytrailer für Tekken 8 und neuer TEKKEN Talk

Wir wussten zwar schon ein Paar Eckpunkte von Eddy Gordo in Tekken 8, aber ein vollständiger Trailer hat noch gefehlt. Heute war es dann aber soweit, wir sehen eine Auswahl von neuen und alten Moves, seiner Rageart und nicht zuletzt dem Releasedatum: Am 01. April im Early Access und drei Tage später am 04. April ist es wieder Zeit für Capoeira in Tekken!

Weiterhin gab es eine neue Ausgabe des Tekken Talks mit Katsuhiro Harada, Michael Murray, Kohei „Nakatsu“ Ikeda, Yasuda Esports und einem zusätzlichen Gast mit Hameko, der dort selbst zum ersten Mal Hand an Eddy in Tekken 8 legen durfte. Neben diesen Infos zum Brasilianer, ist wohl die Ankündigung des Tekken Fight Pass Systems. Wie viele Spiele, bekommt Tekken 8 einen Battlepass, bei dem man durch Aufgaben erledigen an Cosmetics kommt. Natürlich gibt es das Ganze auch als Premiumversion, bei der dahinter u.a. Währung für Mikrotransaktionen (ebenfalls für Cosmetics) wartet.

Außerdem beglückt uns Patch 1.03.01 mit hauptsächlich „das war so nicht geplant“ Verbesserungen. Der Patch war explizit nicht als Balance Patch angekündigt, aber einige der Veränderungen, allen voran Acuzenas „while running 3,2“, beeinflussen natürlich auch die Balance. Die ganzen Patch Notes findet ihr hier: Offizielle Patch Notes. Im Tekken Talk wurde aber ein eigener Balance Patch für Mai angekündigt, der auf Basis der Online Statistiken an den Charakteren schrauben wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply