Ender Magnolia: Bloom in the Mist – Sequel zum Metroidvania Ender Lilies in der Mache

Publisher Binary Haze Interactive und die Entwickler Adglobe und Live Wire hatten während des gestrigen Partner Showcase eine schöne Überraschung für uns. Ender Magnolia: Bloom in the Mist, eine Fortsetzung des gefeierten Dark Fantasy Metroidvania Ender Lilies: Quietus of the Knights. Ender Magnolia, das später in diesem Jahr für die Switch erscheint, sieht genauso atemberaubend aus wie sein Vorgänger. Das Spiel spielt Jahre nach dem Regen des Todes und ihr werdet euch auf eine brandneue Reise in das Land der Dämpfe begeben. Ihr spielt die Rolle von Lilac, einem „Attuner“, der Menschen, die von den Dämpfen infiziert wurden, reinigen kann. Maschinen und Geister werden sich Lilac auf ihrer Reise zur Rettung der Welt anschließen. Mit über 30 Fähigkeiten, die es zu meistern gilt und einem brandneuen Kampfsystem könnte uns ein weiteres besonderes Abenteuer bevorstehen.

Ender Magnolia: Bloom in the Mist erscheint irgendwann im Jahr 2024 für Switch

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply