Elefanten-Mario aus Wonder schon jetzt, wenn auch nur in Super Mario 64

Wenn ihr euch jemals gefragt habt, wie der Elefant Mario aus Super Mario Bros. Wonder in Super Mario 64 aussehen würde, braucht ihr euch nicht mehr zu wundern, denn Modder haben diese neue Figur dem Spiel hinzugefügt. Dieses Modell war ursprünglich eine Kreation von „Koop the Koopa“ und wurde dann mit einigen Verbesserungen in den 3D-Platformer von 1996 portiert. Elefanten-Mario kann sich sogar in Metall-Elefanten-Mario verwandeln. Mit dieser Mod können die Spielenden auch die Farben der Overalls der Figur austauschen. Während es kein Zögern gab, Elefanten-Mario zu Super Mario 64 hinzuzufügen, war Nintendos Shigeru Miyamoto während der Entwicklung nicht ganz so angetan von dem frühen Design der Figur. Er erwähnte, dass sie nicht wie eine Mario-Figur aussah und gab dem Team einige Rückmeldungen.

Super Mario Bros. Wonder wird am 20. Oktober für die Nintendo Switch erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply