Elden Ring – Eine versteckte Wand, die 50 Schläge benötigt, beschäftigt gerade die Community

Habt ihr schon einmal versucht, eine vermeintlich versteckte Wand in Elden Ring 50 Mal zu schlagen? Nun, jemand hat es getan und war damit sogar erfolgreich. Die Wand befindet sich im Herrenhaus des Vulkans, das ungefähr in der Mitte des Spiels liegt (je nach Spielfortschritt kann es auch früher oder später sein). Besonders witzig an dieser Wand ist, dass man den Raum ganz normal betreten kann, indem man von der Haupthalle aus durch den Vordereingang hineinläuft. Im Raum selbst ist nichts versteckt, nur die verborgene Elden-Ring-Wand. Und der Clou? Es sind 50 Schwünge nötig, um die Wand tatsächlich zu öffnen. Nicht wie sonst üblich nur ein Schlag.

Diese Art von Entdeckung reicht aus, um viele Souls-ähnliche Community-Mitglieder in den Wahnsinn zu treiben. Welche anderen Mauern benötigen 50 Schwünge? Gibt es so eine Wand vielleicht auch in Dark Souls? Und gibt es hinter diesen Mauern tatsächlich Belohnungen? Irgendjemand da draußen wird es herausfinden. Denn das ist die Art von aktuellen From-Software-Spielen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply