Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes – Neues Gameplay des geistigen Suikoden-Nachfolgers

Das Warten auf den geistigen Nachfolger von Suikoden, Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt, obwohl es in Wirklichkeit erst 2020 angekündigt wurde. Nichtsdestotrotz steht die Veröffentlichung des erfolgreichen Kickstarter-Projekts (das von ehemaligen Suikoden-Entwicklern geleitet wird) endlich vor der Tür. Das zentrale Konzept der 100 rekrutierbaren Partymitglieder scheint stark erweitert worden zu sein, wobei jeder von ihnen maßgeschneiderte Sprachausgabe und Interaktionen mit anderen Charakteren im Kampf erhält. Hundred Heroes entwickelt sich zu einem ehrgeizigen JRPG im klassischen Stil mit wunderschönen Pixel-Art-Charakteren in weitläufigen 3D-Umgebungen. Die Kombination aus mehreren Kampfsystemen (Duelle, Gruppenkämpfe und groß angelegte Kämpfe), einzigartigen Kombinationsangriffen und einer Heimatbasis, die es zu entwickeln gilt, lassen uns mit Spannung darauf warten, dieses Spiel in Angriff zu nehmen.

Seht euch den neuen Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes Key Features Trailer mit den wichtigsten Details zum kommenden JRPG an, das am 23. April 2024 für Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox Game Pass, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, EPIC Games, GOG und Steam erscheint.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Nori 15. Dezember 2023 |

    Das eingefügte Video hat einen Zeitstempel 😉
    Bin überrascht wie sehr mich das Game an alte Ragnarok-Zeiten erinnert. Mir gefällts aber der Grafik hätte man noch einen kleinen Aufschwung geben können.

Leave Your Reply