E3 2021 Xbox – Grounded Update fügt Erfolge, Burgen, Haustiere und die Mutter aller Spinnen hinzu

Obwohl sich Grounded bereits seit geraumer Zeit im Xbox Game Pass befindet, so war der Start recht holprig. Die Preview-Version wurde seitdem mit zahlreichen Updates gefüttert und so langsam nähert man sich seiner fertigen Form. Das impliziert das kommende The Shroom & Doom Update, welches am 30.Juni erscheinen soll. Dieses fügt nicht nur Haustiere und neue Anpassungsmöglichkeiten hinzu, sondern endlich auch Erfolge. Natürlich lässt sich aber auch eine brandneue, riesige Spinnen in eurem Garten blicken, wie der brandneue Trailer zeigt:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Grounded:

Die Welt ist ein riesiger, schöner und gefährlicher Ort – besonders wenn man auf die Größe einer Ameise geschrumpft ist. Gemeinsam erforschen, bauen und überleben in diesem kooperativen Survival-Abenteuer. Kannst du neben den Horden von Rieseninsekten gedeihen und kämpfen, um die Gefahren des Hinterhofes zu überleben? Sei bei unserer Community dabei und gestalte die Zukunft von Grounded in Xbox Game Preview mit.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply