E3 2021 Xbox – Auf den Spuren von Left 4 Dead! PvP-Trailer zeigt brandneue Supermutanten

Im Zuge der Summer Game Fest Opening-Night wurde Back 4 Blood bereits ausführlich gezeigt. Doch Xbox hat es sich nicht nehmen lassen wollen, für ihren Showcase einen eigenen Trailer zu präsentieren. Darin bekommen wir den PvP-Modus näher zu Gesicht, der einiges an Action verspricht. Left 4 Dead hat es damals vorgemacht, Back 4 Blood will es diesmal aber perfektionieren. Neue Supermutanten erschweren das Überleben zukünftig, wo auch eine riesige Bestie bereits mit seinen Zähnen fletscht. Der Tank war gestern, denn der neue Horror erwartet euch schon am 12.Oktober:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Back 4 Blood:

Back 4 Blood ist ein spannender kooperativer Ego-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Left 4 Dead-Franchise. Du befindest dich im Zentrum eines Kriegs gegen die Ridden. Diese Wesen, die einst menschliche Wirte eines tödlichen Parasiten waren, haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Reste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Auslöschung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an dir und deinen Freunden, den Kampf gegen den Feind aufzunehmen, die Ridden auszurotten und die Welt zurückzuerobern. Spiele mit oder gegen Freunde in PVP. Werde ein Cleaner mit besonderen Vorteilen oder wechsle die Seite und spiele als der grausame Ridden. Beide Seiten verfügen über einzigartige Waffen, Fähigkeiten und Spezialitäten. Ein neues schurkenhaftes Kartensystem sorgt jedes Mal für ein anderes Erlebnis. Du hast es in der Hand, individuelle Kartensätze zusammenzustellen, verschiedene Builds zu spielen und noch anspruchsvollere Kämpfe zu bestreiten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply