Dustborn – Charakterorientierter Roadtrip sieht nach buntem Spaß aus

Während der Future Games Show wurde ein neuer Trailer für Dustborn veröffentlicht, der das Veröffentlichungsdatum ankündigt. In dem Spiel geht es um einen Roadtrip von Pacifica nach Nova Scotia, bei dem ihr mit einer Gruppe von Bandmitgliedern auf der Flucht seid. Ihr werdet Crew-Mitglieder rekrutieren, Beziehungen aufbauen, unerwartete Aufträge erfüllen und die Verfolger bekämpfen. Creative Director Ragnar Tørnquist erklärt, dass Dustborn es dem Studio ermöglichte, seine Erfahrungen aus Draugen und The Dreamfall Chapters in das Action-Adventure-Genre zu übertragen. „Es ist in erster Linie ein charakterorientiertes Spiel über Menschen und die Macht der Worte“, sagt er. „In Dustborn geht es darum, deine Crew zu verstehen, ihre Beziehungen und wie deine Worte die Welt um dich herum formen.“

Das neue Veröffentlichungsdatum für Dustborn, der 20. August 2024 bedeutet, dass der August 2024 langsam Gestalt annimmt, denn Black Myth: Wukong wird ebenfalls an diesem Tag erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply