Dungeons of Hinterberg – Kommentiertes Gameplay zur Wintertour in Kolmstein veröffentlicht

Das Action-RPG wurde bereits auf der Xbox Games Showcase 2023 im Sommer enthüllt und jetzt haben wir ein erweitertes Gameplay zum Anschauen bekommen. Das Wichtigste für uns ist, dass der Grafikstil sofort fesselt und das Gameplay eine Menge Erkundung, Schwert- und Magiekämpfe, faszinierende Rätsel und die Fortbewegung mit einem Snowboard zu bieten scheint. Was man eben so in Bergregionen macht. Was das Veröffentlichungsdatum angeht, so wissen wir nur, dass Dungeons of Hinterberg irgendwann im Jahr 2024 am ersten Tag im Xbox Game Pass erscheinen wird.

„Bewaffnet mit einem Schwert und einem Reiseführer erkundest du das wunderschöne Bergdorf Hinterberg und entdeckst die Magie, die sich in seinen Verließen verbirgt! Meistere Magie, löse Rätsel, töte Monster; all das und mehr erwartet dich in Hinterberg!“

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply