Dungeon Vorschau für Elder Scrolls Online DLC Scions of Ithelia

Lang dauert es nicht mehr, dann erscheint für Elder Scrolls Online ein weiteres Addon in Form des Verlies-DLC Scions of Ithelia. Der Releasetermin ist nämlich bereits am 11. März für PC/Mac und fünfzehn Tage später am 26. März für XBox und Playstation.

Auf der offiziellen Website gibt es nun eine kleine Vorschau über einen dieser Dungeons: Die Grube der Eidgeschworenen. Der Dungeon ist Malacath, dem Gott der Flüche, geweiht. Allerdings haben sich dort nun Waldelfen in Form der „Rückbesinnung“ festgesetzt. Die Writer Designerin Helena Wachhaus verrät in der Vorschau, dass der Dungeon die Sicht der Orks auf die Gottheit, die bei den Orks Mauloch heißt, vermittelt und dass die Rückbesinnung eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen wird.

Aradros ESO Scions of Ithelia

Auch eine kurze Info über die drei Bosse Rethelros, Anthelmir und schlussendlich Aradros ist inkludiert. Und wer sich auch die Belohnungen vorweg nehmen möchte, bekommt auch darauf einen Einblick.

Um sich alle Details selbst zu Gemüte zu führen, reicht ein Klick auf den folgenden Link: Scions of Ithelia – Vorschau: Grube der Eidgeschworenen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply