Dragon Ball: The Breakers – Neuer Trailer enthüllt nicht nur Freeza, sondern auch den Releasetermin

In den vergangenen Jahren hat sich das Genre der asymmetrischen Multiplayer still und heimlich etabliert. Zu verdanken hat man das Horror-Titeln wie Friday the 13th oder Dead by Daylight. Auch Capcom hat sich mit ihrer Resident Evil-Reihe darin versucht und sich dabei gar nicht so schlecht geschlagen. Mit Bandai Namco springt nun aber der Nächste Big Player auf und das mit einer Serie, die wir alle kennen. Dragon Ball: The Breakers lässt normale Zivilisten gegen die übermächtigen Bösewichte Boo, Cell und Freeza antreten. Habt ihr das Zeug dazu, als Normalsterblicher in die Fußstapfen der Z-Krieger zu treten? Dann solltet ihr definitiv einen Blick in den brandneuen Trailer werfen:

Überlebe, um zu leben. Aufgrund eines Zeitphänomens finden sich sieben gewöhnliche Zivilisten in einem Zeitsaum wieder. Sie teilen ihre Gefangenschaft mit dem Räuber, einem gefährlichen Feind aus einer anderen Zeitlinie mit überwältigender Kraft. Ihre einzige Hoffnung auf Überleben ist aus dem Zeitsaum mit der Superzeitmaschine auszubrechen. Aber der Räuber ist ihnen bereits auf der Spur und wird minütlich stärker. Im Rennen um die Zeit treffen die Cleverness der Überlebenden und die Kraft des Räubers aufeinander… Wachse über dich hinaus, um zu triumphieren.

Dragon Ball: The Breakers erscheint am 14.Oktober 2022 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply