Dragon Ball: Sparking! ZERO – Weitere Charaktere und bombastisches Gameplay veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball: Sparking! ZERO veröffentlicht, der neue Details über die Spielmechanik von Produzent Jun Furutani und elf neue Charaktere enthüllt, die als Teil der Startliste verfügbar sind. Sparking! ZERO ist ein neuer Teil der Budokai Tenkaichi-Reihe und bietet verbesserte Gameplay-Elemente, für die die Spiele berühmt sind. Die Kämpfe sind spektakulärer, schneller, beeindruckender und authentischer, inspiriert von den kultigen Mangas und Animes des verstorbenen Akira Toriyama. Zu den weiterentwickelten Funktionen gehören „Skill Count“, „Revenge Counter“ und „Vanishing Assaults“, die es den Spielern ermöglichen, Gegner besser zu kontern und gleichzeitig eine Dosis Strategie in die Kämpfe zu bringen.

Die elf neuen Charaktere, die in den Kader aufgenommen wurden, sind:

Super Trunks
Meister Roshi, Max Power
Nappa
Burter
Jeice
Super Saiyan Broly (Volle Kraft)
Hit
Super Saiyan Kale (Berserker)
Toppo
Dyspo
Kakunsa

Dragon Ball: Sparking! ZERO erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC, aber ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply